Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Transporte & Schneeräumung

Gewerbliche Transporte

Wir können sowohl landwirtschaftliche als auch gewerbliche Transporte mit verschiedensten Anhängern durchgeführt. Selbstverständlich verfügen wir über eine Konzession für das Güterbeförderungsgewerbe.

Spezialtransporte

Unser Aufgabenbereich fängt da an, wo Traktor und LKW an ihre Grenzen kommen! Unser Spezialfahrzeug mit Allradantrieb ist dank seiner Knicklenkung enorm wendig. Es verfügt über enorme Steigfähigkeit und ist durch sein niedriges Eigengewicht (7,5 t) und durch seine großvolumige Bereifung sehr bodenschonend. Das Fahrzeug mit einer Nutzlast von 10 t und 5–7 m3 Ladevolumen ist allen Anforderungen, jeder Bedingung und Untergrundbeschaffenheit gewachsen.

Schneeräumung & Fräsen

Winterzeit, ruhige Zeit – aber nicht für die Schneeräumer! Wir räumen Straßen, Parkflächen, Wander- und Forstwege sowie Fußballplätz und präparieren Sprungschanzen. Auf Wunsch verladen wir den Schnee und transportieren ihn ab.